Gutes Haargel/Wachs/Kleber für sehr kurze Haare?

1 Antwort

Also ich bin zwar ein Mädchen habe aber auch kurze Haare und benutze einfach das Axe von meinem Bruder mit.Am besten ist da das Gel.Meine Haare sind sehr dick und daher nicht ganz so gut zu bändigen aber mit Axe ist alles super.Wenn du noch glanz in deinem Haar haben möchtest ist das Wax dafür prima.Das benutze ich damit meine Strähnchen zum Vorschein kommen.:)

Haar Gel, Kleber oder Haar Wachs für strohige, trockene Männerhaare?

...zur Frage

welches haargel nimmt cristiano ronaldo ?

hallo kennt ihr ein haargel was an den haaren dann so aussieht wenn man es benutzt wie bei ronaldo, viele sagen got2be kleber stimmt das oder lorea unzerstörbar ?

und wie findet ihr diese frisur auf diesen bild wenn ich gleich zu frage bin weil ich habe auch solche haare ?

...zur Frage

Haare hoch stylen mit Wachs oder Gel?

Wenn ich meine Haare hoch stylen möchte,sollte ich Haarwachs oder Haargel benutzen?Was sind die Unterschiede und was benutzt ihr zum hochstellen?
Haargel hält bei mir irgendwie nicht richtig.Doch lieber Haargel?

Ps:Habe grade keinen Föhn und auch kein Haarspray und möchte die Haare auch ohne Föhn und Haarspray machen.

...zur Frage

Haarwachs der die Haare schnell härtet

Ich suche einen Haarwachs (oder Ähnliches) der die Haare einige Sekunden nach dem Stylen sofort aushärtet. Ich habe bereits Haargel aus der Tube, wie Syoss benutzt - allerdings brauchen die Haare eine Weile bis sie hart werten. Auch habe ich Haarwachs, wie Taft oder got2b strand matte verwendet - damit werden die Haare gar nicht hart.

Kennt jemand irgendein Produkt, das so Haarwachs-ähnlich ist, womit die die Haare schnell hart werden. Muss nicht unbedingt aus dem Laden sein, kann auch aus einem Online-Store sein.

...zur Frage

Haargel/wachs, dass länger hält?

Ich benutze zur Zeit "Strandmatte" von Got2Be, womit ich eigentlich auch zufrieden bin, aber es hält einfach zu kurz über den Tag... Kennt jemand von euch ein besseres Haarwachs oder Haargel, dass sehr gut hält und auch über den ganzen Tag??

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

got2be kleber gut für die haare?

Ist got2be Kleber gut? Also wie ist der halt und werden die Haare da nach irgendwie strohig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?