Diamond painting Farben lagern?

3 Antworten

alsooooo am besten wenn du vor hast mehr bilder zu machen kannst du eckige steine und runde extra in eine Box zu tun , mit oder ohne tütten das du einfach ersatz hast falls mal welche fehlen würden , aber ich habe jetzt schon sehr sehr viele bilder gemacht und es waren immer welche über.

Es gibt die DCM nr die ist immer gleich am besten mal googeln kann dir das besser erklären :)

aber die mühe muss man sich eingentlich nciht machen.

ich mache nur bilder mit runde steine und habe da einfach ein box wo ich alle übrigen rein schütte .

lg und viel spass weiter hin

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab die übrig gebliebenen Steinchen in eine Dose getan, falls man mal Ersatz braucht. Man kann die Steinchen auch wegtun, denn jedes Bild hat ja andere Farben.

Wenn Steine übrig bleiben dann weg damit jedes Bild hat andere Farben bzw andere Nummern/Buchstaben