Diamond Painting wieder klebrig machen?

1 Antwort

Jetzt müßte man wissen, welcher Kleber auf welchem Untergrund aufgetragen wurde.

Ich befürchte, daß der Staub genau so gut klebt, wie die "Steinchen" eigentlich kleben sollen. Ohne genau(er)e Kenntnis des Klebers kann man schlecht Tipps zur Reinigung geben. Man könnte es mit Wasser in einer kleinen Ecke testen, ob der Staub sich löst, ich habe dazu aber wenig Hoffnung. Bei organishen Lösemitteln bin ich mit Tipps noch sparsamer, da ich befürchte, damit mehr Schaden als Nutzen antzurichten.