Diamond painting wie bekomme ich am besten den Kleber auf den Stift?

Bild ist mit dabei

3 Antworten

Hey :)

das ist kein Kleber, das ist Wachs.

du musst einfach das Wachsteil an den Stift drücken und fertig :)

Lg Lena🤗💜🦋

Einfach den Stift in das Wachs drücken. Braucht manchmal etwas Kraft

Woher ich das weiß:Hobby – Male und zeichne selbst sehr viel

Hallo, KleinesPokemon.

Diamond Painting Steinchen werden nicht mit Kleber aufgenommen, sondern mit Wachsplättchen.

Diese sollten aber im Set dabei gewesen sein.

Ansonsten kannst du sie bei Ideen mit Herz bestellen, sind nicht teuer.

Auch ich arbeite viel mit Diamond Painting, macht richtig Spaß.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.