Was kann man mit übrig gebliebenen Diamond Painting steinen machen?

3 Antworten

Ich verziere mit den übrigen Steinen gerne Gläser, die ich vorher mit Serviettentechnik beklebt habe. Das gibt schöne Akzente. Dazu einen Tupfer Sekundenkleber auf das verzierte Glas geben und mit einer Pinzette das Steinchen darauf setzen. Viel Spaß!

Maracuja467
Fragesteller

Danke sehr, hört sich nach einer schönen Idee an!

hey, ich sammle die steine immer in einem verschließbaren glas und hab mir die selbe frage gestellt

hab auch gesehen, dass man damit einfach gläser usw verzieren kann

man kann aber auch eine weiße "klebefolie" kaufen (also im prinzip ein diamond painting ohne motiv) und selbst ein motiv entwickeln oder die steine einfach bunt durcheinander oder in einer reihenfolge drauf kleben :)

Ich verziere damit z.B. auch Geburtstagskarten oder Geschenkpapier

Woher ich das weiß:Hobby