DIY Ideen wie Malen nach Zahlen?

4 Antworten

Malen nach Zahlen ist doch nur "Endmontage" vorgefertigter Schablonen. Da braucht man NULL Kreativität, weil das bereits alles vorgedacht und vorgemacht worden ist.

Mache deine eigene Weihnachtsdeko oder bemale Ostereier mit selbst entworfenen Motiven.

Baue Modellhäuser für eine Stadt oder entwirf Dioramen für das Bücherregsl. Es gibt tolle Umsetzungen zum Thema Harry Potter.

Lerne Nadelbinden und mache dir einen Satz Winterkleidung (Mütze, Handschuhe und Schal), wenn Du sie mittelalterlich haben willst. Ansonsten stricke sie.

Mache Modeschmuck aus Nußschalen und gefundenen Hölzern.

Häkeln und Handlettering (muss man aber üben).

DieDaemonische  15.10.2023, 15:17

Kann ich persönlich beides und ist nur weiter zu empfehlen

Liebe Michelle

Du könntest:

  • Origami falten
  • Bügelperlenbilder stecken
  • Armbänder knüpfen
  • Advendskalender basteln
  • ……..

Liebe Grüsse bouldern12

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastle selber sehr gerne und oft und fahre Ski und Turne

Mandalas selber zeichnen und Anmalen, vertrau mir macht echt Spaß