Gschäftsidee von Zuhause aus?

4 Antworten

Das Problem ist, dass Diamond Painting so beliebt ist, da man es ja selber macht. Die Leute lieben den Prozess die Bilder mit den Steinen zu bekleben, daher würde ich behaupten, dass macht keinen Sinn das schon fertig anzubieten.

Beide Techniken sind eher Beschäftigungstherapie als WIRKLICH kreativ. Wenn Du vorgefertigte Farben auf vorgefertigte Unterlagen applizierst, dann führst Du eine Endmontage aus. Wer soetwas sich ins Zimmer hängen will, der führt es meistens auch selber aus.

Gehe lieber in die Natur und lasse dich inspirieren, um dann mit eigenen Motiven eigene Vorlagen und Werke zu gestalten. Wenn Du damit den Zeitgeist oder Geschmack von Käufern triffst, dann ist das Ergebnis deutlich besser. Der Grad der Wertschöpfung ist höher und Du darfst sie als deine eigenen Werke signieren und verkaufen.

Da ich mich mit dem Thema schon sehr lange beschäftige,

kann ich dir sagen das die Idee schon mehr hatten, aber die Nachfrage nicht gross ist, weil die wo es lieben selber machen :)

Aber versuch es doch einfach , kannst ja nichts verlieren ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da die Idee dahinter ist, dass sich Leute selbst damit beschäftigen die Dinger auszumalen, halte ich die Nachfrage für überschaubar.