Keramik bemalen Motiv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es denn nicht etwas unpersönlich dann?

Egal was du am Ende machst hier ein paar Ideen die du selber weiterüberlegen kannst:

- Bestimmte Arten von Pflanzen

- eine schöne Farbenkombination (streifen, kariert, z.B. hellblau, dunkelblau und türkis oder sowas)

- dein Lieblingstier/Gegenstand

- verschiedene Formen (Kreis, Dreieck usw) in verschiedenen Farben

- eine Person aus deinem Lieblingsfilm

- eine Landschaft

- Fantasy-Tiere oder Wesen (z.B. Niffler, Drachen, Einhörner, Greife etc)

- ein Horrorbild (blutfingerabdrücke sind immer ganz lustig)

- ein Gesicht

- Mehrere Gesichter

Hoffe das Hilft, LG Toby

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gleichermaßen digital und analog

Ich mag so Punktemuster... Google das mal, da gibt es richtig hübsche. Du machst ganz viele Punkte die dann Farbverlauf oder oder oder haben... Viel Spaß

AskLokiboi  11.01.2024, 21:38

Das ist eine sehr schöne idee