Tablet Case bemalen wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen den Ideen kannst du mal auf Pinterest gucken oder alllgemein einfach die Themen googlen. Acrylfarbe ist nicht Kratz- und Wasserfest das würde ich nicht empfehlen. Guck vielleicht nach wasserfesten Markern und etwas zum Versiegeln (Schutz vor Kratzern und Wasser usw.)

Cluriii  30.09.2022, 09:15

Danke für den Stern c:

Ich würde dir empfehlen die Innenseite zu bemalen. Ich hab sowas auch schon tausend mal an meinen Handyhüllen gemacht und jedesmal war es dann klebrig von außen oder einfach nicht wirklich eben, deswegen.

Was man dafür benutzen kann, weiß ich selber nicht. Ich habe einfach Edding oder wie du schon meintest Acrylfarben benutzt. Edding färbt bisschen ab, aber Acrylfarben haben ganz gut funktioniert.

Du kannst dir ja eine Vorlage ausdrucken und dann, da die Hülle ja durchsichtig ist, diese einfach dahinterlegen und abmalen. Achte nur darauf, dass es spiegelverkehrt sein muss, wenn du die Innenseite bemalst. :))