Habt ihr Ideen was ich malen könnte?Oder was könnte ich nähen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau zurzeit voll gerne disney filme und skizziere dabei die charaktere. Du kannst ja auch einfach szenes aus deinem lieblingsfilm googeln und hast du auch ein standbild. Oder Portraits von Familienmitgliedern, celebrities oder deinem Haustier. Wie schon jemand meinte ist für inspiration Pinterest dein bester freund

Nähen ist eine Freizeitbeschäftigung, die Spaß machen kann.
Ich finde an älteren und auch neuen Kleidungsstücken immer etwas, was ich ändern kann, beispielsweise Taschen aufnähen, Verschönerungen durch Sticken oder Häkeln, kürzer machen, ach, da gibt es so vieles, wenn man kreative Ideen hat.

Du könntest irgendwelche Objekte in deinem Zimmer oder Referenzen aus dem Internet, die dir gefallen, als Inspiration nutzen.

oder einfach ein bisschen mit Farbe rumexperimentieren und vielleicht ergeben sich interessante Formen, aus denen du dann Sachen malen kannst

Woher ich das weiß:Hobby

Taschen in verschiedenen Grössen aus alten Jeans und anderen Klamotten nähen; wenn Du gut damit bist, kannst Du die verkaufen.

Male ein Pferd und anschließend nähe ein Pferd. Das Zweite wird dich ausreichend beschäftigen.