Kann man 3d Druckmodelle bemalen?

3 Antworten

jup kann man. am besten grundierst du sie aber davor. danach kannst se mit z.b. email-farben (z.b. von revell - acryl oder aqua color müssten auch gehen) bemalen. wennst willst natürlich auch mit ner airbrush. einfach mal bissl im modellbauregal stöbern. da wirste eigentlich immer fündig...

anleitungsvideos gibts dazu massenhaft in youtube. hab auch schon ein paar bemalt.

https://www.youtube.com/watch?v=IvqyBtiporU

Klar geht das. Mach ne Grundierung drauf (bsp von armypainter) und dann würde ich nicht die Farben von Revell nehmen, die meisten nehmen eher Farben von vallejo oder Games workshop