Mit was kann ich einen alten Röhrenfernseher noch nutzen, wenn das Kabel ohne Receiver nicht mehr geht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für den Stern,Gruss andie

0

einen dvd player oder eine alte spielekonsole oder so anschließen...

aber was spricht gegen einen reciver? bei ebay kleinanzeigen oder ebay stolpert man in der regel massenhaft über gebrauchte kabelreciver. und neue gibts da schon, versand inclusive für keine 30 €

lg, Anna

Wenn das Gerät Scart , S-Video oder RGB hat, kannst Du noch relativ viele Spielekonsolen daran betreiben alternativ haben viele Konsolen auch noch den "Koax-Antennenkanal". 

Ein Receiver kostet im einfachen Fall aber auch nur etwa 40 Euro.