Sind moderne Sat-Receiver noch für Röhrenfernseher geeignet?

1 Antwort

Also ich habe z.B. einen Receiver mit Aufnahme von Technisat. Nicht grad der billigste. Mein Bruder hat einen Receiver von Pearl. Der allerbilligste mit Aufnahme für 30 Euro. Beide werde betrieben an einem Röhrenfernseher. Ich kann man mich von der Qualität her nicht beschweren. Ist natürlich keine HD-Qualität. Solte klar sein. Aber das mit den Farben sollte sich durch Regelungen des Kontrasts, Farbe, Helligkeit am Fernseher einstellen lassen.

inka188
Fragesteller

Ok. danke, dann werde ich mich mal nach den beiden Marken umsehen.

andie61  05.04.2014, 17:49
@inka188

Das geht mit jedem Receiver der einen Scartausgang hat,und das sind die meisten angebotenen Receiver!