SONOS One und SAT Receiver?

1 Antwort

Das Problem ist das die Sonos One das leider nicht können.
Dafür muss man sie mit anderen Sonos Geräten koppeln.

Ich zum Beispiel habe mir daher eine Sonos Playbar angeschafft und die Sonos One stehen als hintere Surround Lautsprecher und das funktioniert wunderbar.

Link zur Playbar: https://www.amazon.de/dp/B00BEHTKWC

Diese Playbar ist per Toslink mit meinem Fernseher verbunden, es vermittelt einem dadurch so ein wenig das Gefühl einen Film in 5.0 zu schauen (ohne Subwoofer).
Musik wird über alle Lautsprecher gleichermaßen ausgegeben. Sobald die Playbar allerdings einen Ton über Toslink empfängt, wird die Musik gestoppt und automatisch die TV Wiedergabe gestartet.