Neue Sender empfangen mit dem SMART MX 04 L SAT RECEIVER!

3 Antworten

Lass einfach mal den Sendersuchlauf durchlaufen. Sollte er sie da auch nicht finden hast du leider Pech gehabt

Manueller Senderdurchlauf, und warten

Sat schüssel aktivieren?

Hallo, ich bin grade dabei umzuziehen, hatte im alten Haus Kabel Fernsehen. Nun habe ich sat. Bei meinem 2. Fernseher hatte ich keinen Receiver dran, sondern das coax kabel direkt in der Antennen Dose. Wenn ich dies im neuen Haus mache, findet der Tv keine sender, absolut nichts, obwohl ich den tv auf sat suche umgestellt habe.. Meinen 1. Tv mit unytimedia Receiver habe ich dort noch nicht ausprobiert. Brauche ich einen Receiver? Mfg

...zur Frage

Automatischer Sendersuchlauf findet keine Sender! Wieso?

Hi, ich habe seit gestern einen neuen Panasonic TV. Hatte vorher noch keinen Fernseher mit integriertem Receiver deswegen hatte ich noch einen auf dem alle Sender gingen. Dann hab ich das Sat-Kabel in den neuen Fernseher gesteckt und einen Automatischen Sendersuchlauf gestartet habe aber nur 10 Pay TV Sender gefunden. Habe dann alle Einstellungen vom Receiver mit meinem Fernseh verglichen aber trotzdem fand ich keine weiteren Sender. Ich werde Bilder von den Einstellungen drunter stellen.
Hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Wie stelle ich einen Sat Receiver ein?

Hallo,also vorab ich hatte noch nie eine sat Schüssel und von der ganzen Sache keine Ahnung . . .nun ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und die Anlage auf dem Dach ist für alle Haushalte gedacht.Eine Freundin hat mir ihren alten Receiver geschenkt model Smart Mx 04 L. Ich hab alle Anweisungen der Betriebsa. durchgeführt und trotzdem empfange ich nur 2 deutsche Sender. . .Ich weiß mir nicht mehr zu helfen deshalb bitte ich euch um Rat.

...zur Frage

Ich empfange nur wenige Sender an meinem Fernseher und weiß nicht warum. Wer kennt sich aus?

Ich habe folgendes Problem: Ich bin kürzlich in meine Wohnung gezogen und meinen naja mittelalten Fernseher (Samsung) mit in die Wohnung gebracht.

Schließe ich das Kabel direkt an den TV an, findet er keine Sender. Gleiches Szenario, wenn ich meinen Sat-Receiver (uralt von Smart) anschließe. Schließe ich einen DVBT Receiver (uralt von Siemens) an, findet er ein paar Sender wie ZDF, ARD und HR usw.

Meine Fragen sind jetzt, kann es daran liegen, dass die Receiver ziemlich alt sind? Oder brauche ich vll eine eigene Satelitenschüssel? In meinem Mietvertrag steht nur "Gemeinschaftsantenne".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?