Mit Türkin zusammen ziehen? Beide 40?

Waldpilzsammler  20.08.2022, 11:11

Was können ihr deutsche Männer geben ?

Xxxkampfkirsche
Fragesteller

Wahrscheinlich besser im Bett oder netter als Türken weiß ich jetzt nicht so direkt

4 Antworten

Als Paar in einer festen Beziehung sollte man grundsätzlich über wichtige Punkte Einigkeit erzielen. Dabei sollten Toleranz und Rücksichtnahme eine Rolle spielen. Auch helfen Regel für Situationen, in denen man sich uneins ist.

Regeln im Sinne: Wie wollen wir miteinander umgehen, wenn wir uns uneins ist?

Nicht wie andere über Euch denken, ist wichtig - sondern wie Du über sie denkst und sie über Dich. Zuviel Eifersucht ist wie zu viel Salz in der Suppe.

Eine gemeinsame Lebensplanung - wie wollen wir leben - ist auch hilfreich. Es gibt viel zu besprechen, nicht nur das Aussehen.

Dazu fällt mir nur eines ein: "Dein Gehirn steckt im Körper eines Erwachsenen, selbst hat es die Reife eines 14jährigen.

Ich hoffe für Deine Freundin, dass sie das erkennt und die Finger von Dir lässt, damit Du zu den Dreien gehen kannst, die so auf Dich stehen.

Zieht doch woanders hin oder scheißt einfach auf diese läster Schwestern ganz ehrlich ignoriert die einfach.

Bobby ist so ein süßer Hunde name.

Ihr könnt es nur ausprobieren dannach ist nichts verloren man kann immer noch sich trennen und so weiter das gehört zum leben dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Paartherapie
  • Beratung
  • SelbsthilfeGruppe
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule