Mobbing wegen Nationalität halb Türkin halb deutsche??

2 Antworten

Mobbing solltest du nicht in dich hinein fressen. Gibt es in der Schule einen sozialpädagogischen Dienst dem du dich anvertrauen kannst? Üblicherweise haben die MitarbeiterInnen dort die Fähigkeit mit Mobbing umzugehen. Eine andere Möglichkeit ist dir Beratung vom Jugendamt einzuholen. Mit 16 darfst du das auch ohne Wissen der Eltern machen.

Aus der Ferne kann dir leider keiner helfen. Und nach Amerika auszuwandern ist nur eine Option wenn du eine Ausbildung hast die dort benötigt wird. Ausserdem gibt es in den USA ebenfalls Mobbing, lediglich in anderer Ausprägung.

Ich würde zu einem Lehrer gehen und ihm das melden oder zum Direktor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung