Mit Schlafproblemen/-Mangel leben?

Lukas  17.07.2023, 16:52

Was genau möchtest du von der Person wissen, auf die das zutrifft?

Goldi832
Fragesteller

Einfach nur, ob ich alleine bin, oder ob es mehr Menschen gibt. Ich fühle mich immer so alleine :(

GrasshopperFK  17.07.2023, 16:56

Welches Ergebnis ergab denn die Analyse in einem Schlaflabor?

Goldi832
Fragesteller

Alles passt. Bei mir ist es psychisch - ich arbeite aber schon länger daran.

GrasshopperFK  17.07.2023, 17:02

Aber wenn es psychisch ist, gibt es doch auch in dem Fall Tabletten für einen ruhigen schlaf. Was wurde dir diesbezüglich denn verschrieben?

Goldi832
Fragesteller

Die habe ich schon, aber wenn ich mal einen Tag dabei habe, dann stresse ich mich wieder rein, dass es so wird wir vorher

2 Antworten

Schlafe gut und gerne mal 18 Stunden oder länger und bin immer noch müde und nicht ausgeschlafen. 😂

Was mir sehr hilft, sind Benzos. Damit brauche ich nur 7 Stunden oder weniger und bin komplett ausgeschlafen.

Leider kann man die aufgrund der Entwicklung von Toleranz nicht jeden Tag einnehmen.

Naja, eventuell bekomme ich bald Stimulanzien wegen meinem ADHS. Dann bekomm ich hoffentlich meinen Alltag wieder auf die Reihe.

Wenn etwas psychisch ist, liegt vermutlich Magnesiummangel zugrunde, der leider durch Blutmessen nicht erkannt werden kann.

Denn Magnesium wirkt gegen die körperlichen Auswirkungen von Stress.

Und wenn DU nie gut schläfst, könnte Dir eine Zinkkapsel helfen. Mir tun die sehr gut von naturalie.de

Aber mit 2,5 Std Abstand zu Magnesium einnehmen, sonst heben die sich gegenseitig auf.