Mit Rot Grün Sehschwäche studieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, beide Studiengänge haben nichts mit deiner Rot-Grün Sehschwäche zu tun. Es gibt ja keine ärztliche Überprüfung ob du für einen Studiengang gegeignet bist, wenn du an einer öffentlichen Universität studieren möchtest?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel3xd
23.10.2016, 13:12

Ok danke für die Antwort.Würde ich dann auch Problemlos angestellt werden also wenn ich nach dem Studium in einem Krankenhaus arbeiten möchte?

0

Psychologie auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel3xd
23.10.2016, 13:14

Danke für die Antwort 

0

Ja, kann man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel3xd
23.10.2016, 13:13

Ok danke für die Antwort 

0

warum denn nicht? eine sehschwäche hat doch nichts mit einem studium zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel3xd
23.10.2016, 13:16

Ok ja würde ich dann auch problemlos nach dem Studium eine Arbeitsstelle bekommen zB in einem Krankenhaus?

0

Was möchtest Du wissen?