https://www.ariel.de/de-de/wie-waschen-sie/waschen-und-sortieren/waschsymbole?gclid=EAIaIQobChMIosTL3fOK3wIVguiaCh2i9AxIEAAYASAAEgI6tfD_BwE

hier siehst du alle wäschesymbole erklärt

...zur Antwort

hallo, ich bin 55 und habe gerade auf beiden augen eine graue star operation hinter mir ca 8 wochen. also ich habe keine probleme mit unscharfem sehen bei dunkelheit oder dämmerung.

...zur Antwort

Du musst auf jeden Fall deine alte Arbeitsstelle kündigen. Dazu musst du auch gewisse Fristen einhalten. Auch den Kollegen würde ich es in den nächsten Tagen mitteilen, damit sie sich darauf einstellen können.

...zur Antwort

als mitarbeiter einer kfz-zulassungsbehörde: ja das geht. deine eltern müssen aber zustimmen. entweder sie gehen mit dir zur zulassungsbehörde. wenn sie nicht mitkommen können müssen sie dir schriftlich bestätigen, dass du das auto auf dich anmelden darfst, dazu musst du ihre ausweise mit vorlegen.

...zur Antwort

schreib doch mal den support an. jede firma hat eine seite, wo du fragen stellen kannst.

...zur Antwort

http://files.voelkner.de/925000-949999/943792-an-01-de-HUMAX_HD_NANO_HDTV_SAT_RECEIVER.pdf und ddas hier

...zur Antwort

http://www.digitalfernsehen.de/Receiverguide-Humax-HD-Nano.77511.0.html schau mal hier nach

...zur Antwort

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen auf die im Internet ausgeschriebene Stelle als Meterologe im Dualen Studium.

...zur Antwort

wenn es ein guter arzt ist schon. schliesslich fliessen alle äußeren und inneren umstände in dein gesundheitsbefinden ein. wenn du sehr viel stress ist z.b., kann st du eher krank werden.

...zur Antwort

sowas kommt nicht so gut an. es ist besser weniger vom betrieb zu wissen ´, dass aber auswendig, wie vom blatt abzulesen. für die personalchefin sieht das so aus, als wäre der bewerber nicht so sehr am betrieb interessiert, das kann durchaus auschlaggebend sein.

...zur Antwort

die meisten autohäuser und hersteller versenden kfz-papiere mit einfacher post. es sollte also in den nächsten tagen eintreffen.

...zur Antwort

winterfest verpacken. in einer gärtnerei bekommst du bestimmt material und ratschläge dazu.

...zur Antwort

das mit brille tragen die augen schlechter werden, ist ein totaler unsinn. wenn du die brille nicht trägst, ist das sehen sehr viel anstrengender. dein gehirn muss sich ständig anstrengen um ein scharfes bild zu erzeugen.

...zur Antwort

als mitarbeiter einer kfz-zulassungsbehörde: ein verlorenes oder gestohlenes kennzeichen wird für 10 jahre gesperrt. du musst zu deiner zulassungsbehörde gehen und unter vorlage der ZB I und II (Brief und schein) sowie der diebstahlsanzeige ein neues kennzeichen beantragen.

...zur Antwort

gar nicht. das wird sich mit der zeit ergeben. er kennt deinen ex, seit dein sohn auf der welt ist. mit 2 1/2 jahren verteht er noch nicht, dass dieser nicht mehr da ist.

...zur Antwort

nein, es bedeutet, dass du ab dezember unbefristet eingestellt ist. dadurch, dass du schon mit einm befristeten vertrag gearbeitet hast und dein arbeitgeber also weiß, wie du arbeitest, verzichtet er auf die probezeit.

...zur Antwort