In Medizin/Psychologie Vorlesungen gehen?

1 Antwort

In Medizin ist es eher schwieriger ; zumeist nur öffentliche Vorträge oder andere . In Psychologie und anderen Fächern geht es als Gasthörer für das jeweilige Semester . Man meldet sich mit einer Gebühr an und belegt dann Kurse die zugänglich sind .

Woher ich das weiß:Recherche
WieMichBenennen
Fragesteller

Angenommen ich studiere etwas auf der Uni, muss ich dann trotzdem die Gebühren bezahlen?

Andreas219  09.12.2022, 20:52
@WieMichBenennen

Dann hast Du nur die Semestergebühren ; zumeist ist ein Nahverkehrsticket enthalten . Das sind etwa 300 Euro je nach Uni pro Semester .