Mit Pkw bis zu 300 Euro am Tag verdienen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigenes Auto...

Rechne mal "nur" normale 8std Arbeitstag: 

8std schaffst du vielleicht auf Langstrecken 800km , wie oft musst du tanken , bzw was kostet das? Ich vermute das zahlst du genauso selber wie natürlich Verschleißteile wie reifen oder auch Steuer und Versicherung (für ein gewerblich genutztes Auto gleich? Weiß ich nicht!) 

Dann hättest du netto nicht mehr viel 

sei schlau vergiss es . nur das fahren wird bezahlt - aber die werden nur zwei mal 18 minuten gefahren . die andere zeit steht der wagen still .

die 300,- sind theoretisch möglich wenn es direkt von berlin nach madrid geht - in einem tag .


Was meinst du? Selbst wenn, ich frage eher warum die so ein Geld versprechen.

0

Rufe einfach dort an und frage nach. Das gibt da einige Möglichkeiten Interessenten über den Tisch zu ziehen.

Nach dem Anruf kannst du dich hier ja noch mal melden und weiter dazu fragen.

Was möchtest Du wissen?