Mit Pkw bis zu 300 Euro am Tag verdienen?

6 Antworten

Eigenes Auto...

Rechne mal "nur" normale 8std Arbeitstag:

8std schaffst du vielleicht auf Langstrecken 800km , wie oft musst du tanken , bzw was kostet das? Ich vermute das zahlst du genauso selber wie natürlich Verschleißteile wie reifen oder auch Steuer und Versicherung (für ein gewerblich genutztes Auto gleich? Weiß ich nicht!)

Dann hättest du netto nicht mehr viel

sei schlau vergiss es . nur das fahren wird bezahlt - aber die werden nur zwei mal 18 minuten gefahren . die andere zeit steht der wagen still .

die 300,- sind theoretisch möglich wenn es direkt von berlin nach madrid geht - in einem tag .

Fgit1
Fragesteller

Was meinst du? Selbst wenn, ich frage eher warum die so ein Geld versprechen.

Befolge die Regeln des Transporters:
1. Keine Namen
2. Niemals die Fracht öffen
3. Immer pünktlich sein
4. An einer Abmachung wird nichts geändert.

Jetzt brauchst du nur noch einen Audi A8 W12 und einen Anzug.

Anzeigen, die einen so hohen Verdienst ohne großen Aufwand versprechen, sind unseriös. Fall nicht auf so einen Schwachsinn rein.

Rufe einfach dort an und frage nach. Das gibt da einige Möglichkeiten Interessenten über den Tisch zu ziehen.

Nach dem Anruf kannst du dich hier ja noch mal melden und weiter dazu fragen.