Zeitungsaustragen Echo

3 Antworten

Mit Echo habe ich keine Erfahrung. Ich trage Zeitungen für 211 Haushalte aus. Jeden Samstag und 120 € in monat

MinioMani
Fragesteller

würde ja auch schon reichen für mich ! :)

Unter 18 Jahren lohnt sich Echo austragen nicht, weil sie da nicht an den Mindestlohn gebunden sind. Da verdient man 3-6 cent pro Exemplar. Wenn du dann noch aufm Dorf wohnst, wo du ne Längere Strecke zwischen den einzelnen Briefkästen gibt, lohnt es sich nochbweniger.

Aber 18 verdient man beim Echonaustragen relativ gut/normal.

Dann musst Du morgens sehr früh anfangen - ca. 6 Uhr.

Pro ausgetragener Zeitung verdienst Du zwischen 4 und 7 Cent.

MinioMani
Fragesteller

Hm oki ziemlich früh für eine die bis 12-13 normal schläft :D Aber naja ! :D Danke