zeitungsaustragen? lohnt es sich

15 Antworten

Heeii. also ich tragen in einem kleinen dorf zeitungen aus ich brau ca 2.Stunden und im monat bekomm ich 70 euro meine freundin trägt auch zeitungen aus in einer größeren Stadt brauch 7 Stunden und bekommt 50 euro.!

das kommt drauf ann wo du wohnst ich wohne ... sag mer mal ostdeutschland und dort verdien ich 15€ pro monat und muss 350 zeitungen aus tragen ein freund aus der nähe stuttgart muss 380 austragen und kriegt 65€ find ich etwas unfair deshalb kommt drauf an wo du wohnst

Ich trage Wochendes aus,ein Nachteil :(. (Bin 16 ;´D) Aber, ich verdiene ca.130-150 Euro das ist ein Vorteil. Mein Gebiet ist in Baden-Würtemberg und ich trage die BAZ aus(Bergstraßer-Anzeigen-Zeitung).

Mein Plan ist,

  1. FreitagsAbends ,Prospekte in die Zeitung einzulegen.
  2. ,SamstagsMorgens ca.06.00Uhr ein Teil auszutragen ca.2 Stunden.
  3. ,SonntagsMorgens """"""""""""" die andere Teilstrecke zu absovieren
  4. ebenfalls ca. 2Stunden.Du siehst ich bin viel beschäftigt,doch am Ende lohnt es sich!

Wenn du so früh wie ich austrägst wird dir der ganze Tag behalten sein.Außerdem kannst du zudir sagen dass du schon am frühen Morgen etwas geschafst hast,dies ist der Grund warum ich Zeitung austrage.Das Geld ist ein positiver Nebeneffekt ;D Mein Tipp an dich:Geh Austragen!Du wirst nicht mehr zu deinen Eltern angekrochen kommen müssen wegen ein paar Euros.Und es ist DEIN Geld, DU hast es verdient nicht jemand anderes. Du kannst mit dem Zeitungsaustragen dein eigenes Geld verwalten und verantwortung beziehen. Schaff was! ;D

Karriere machen, lohnt sich das?

Oder überwiegen zu sehr die Nachteile?

...zur Frage

Eine normale Ausbildung lohnt sich nicht oder?

Eine normale Ausbildung lohnt sich heutzutage kaum mehr oder? Weil Ausbildungsberufe oft nicht allzu gut bezahlt werden. Studieren lohnt sich dagegen mehr oder? Also wenn man etwas sinnvolles studiert (keine Geisteswissenschaften). Ich meine es gibt keine wirklich gut bezahlten Ausbildungsberufe. Klar manche sind etwas besser bezahlt. Aber wirklich gut verdient man als gewöhnlicher Angestellter ja nicht. Was meint ihr, lohnt es sich zu studieren? Und eine normale Ausbildung, eine Lehre lohnt sich heutzutage kaum noch oder?

...zur Frage

Welche Möglichkeiten habe ich, neben der Schule Geld zu verdienen?!

Gibt es eine Möglichkeit von zu Hause aus Geld zu verdienen unter 18 Jahren?!

Ich komme jetzt in die 10 Klasse und würde mir gerne was zu meinem Taschengeld dazuverdienen.

Welche Möglichkeiten habe ich außer Zeitung auszutragen. . .noch?!

Im Voraus schonmal Vielen Dank :)

...zur Frage

Lohnt es sich finanziell, Hunde zu züchten?

Lohnt sich das oder kommt man am Ende auf null raus? Und welche Rasse lohnt sich da am meisten?
Bitte keine Antworten wie man züchtet keine Hunde wegen Geld etc.
Habe ich auch nicht vor, möchte das nur mal so wissen!

...zur Frage

Wie viel Geld verdient man fürs Zeitungsaustragen?

Ich möchte vielleicht anfangen Zeitungen auszutragen (einmal in der Woche Sonntags oder so) und wohne in einem Dorf. Wie viel Geld verdient man da etwa so pro Monat?

...zur Frage

Gibts heutzutage noch sowas wie Fließbandarbeit die man als Schüler machen kann?

Suche nen Schülerjob. Bin m/17. Hab gehört man soll bei Fließbandarbeit gut verdienen und ist nicht sehr anspruchsvoll, was ich gut finde, weil ich z.B. kein Bock hab Zeitung auszutragen oder regale einzuräumen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?