Anschreiben für Nebenjob zum Verteilen von Flyer?

1 Antwort

Für diesen Job brauchst Du nicht wirklich viel in die Bewerbund rein schreiben.

Den Bezug hast Du ja wahrscheinlich durch eine Stellenanzeige. Und das kannst Du in dem Schreiben ja mitteilen.

Aurella
Fragesteller

danke erstmals für antwort. Auch wenn das jetzt komisch klingen mag die Firma ist von meinem älteren Bruder weshalb ich zu einer Stellenanzeige keinen Bezug habe

huegelchen  01.12.2018, 17:06
@Aurella

Na, dann sollte es wohl möglich sein, das mündlich zu vereinbaren.