Flyer verteilen als Auftrag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Zeiten des Internets ist es immer weniger geworden, dass Flyer im Briefkasten landen. Meist sind es Lieferdienste und Co.

Schau doch einfach mal in Deinen Briefkasten, was dort zu an Flyern liegt und sprich die Firmen direkt an.

An sonsten ist es natürlich schwer zu sagen, welche Firmen in Deiner Umgebung Flyer verteilen lassen. Wir kenne Dich ja nicht.

Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche und Spaß beim Verteilen.

Lieber Gruß

Fridleif

WeltdesWissens1
Fragesteller

Bei uns steht bitte keine Werbung drauf, der Pizzabote schmeißt trotzdem Werbung rein. Aber da könnte ich wirklich Mal nachfragen, danke

Fridleif  15.07.2021, 21:34
@WeltdesWissens1

Sonst klopf mal bei Oma Erna nebenan, die keinen Aufkleber hat. Vielleicht kann die Dir a) sagen welche Flyer sie bekommt und b) vielleicht kannst Du gleich noch bei ihr für kleinere Tätigkeiten ein paar Euro abgreifen :D