Ich habe versehentlich ein Flyer in ein Briefkasten geworfen, wo bitte keine Werbung einwerfen steht, bekomme ich jetzt Ärger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mach dir keine Sorgen!

Die meisten haben das zwar am Briefkasten stehen aber wenn mal Werbung drin landet haben die da auch kein Problem mit.

Vielen geht es darum die Flut an Werbung gering zu halten. Es wird ja meld Werbung verteilt als alles andere. Und viele haben da kein Interesse dran und wollen den Müll vermeiden oder gering halten.

Ist mir auch schon des öfteren passiert aber die Kunden haben mir nicht den Kopf abgerissen :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es wird nichts passieren, weil doch egal, mach kein Kopf drüber

Guten Abend.

Sie können sich ganz locker machen. Am wahrscheinlichsten ist, daß Sie keinen Ärger bekommen werden. Fehler passieren schließlich Jeden mal und wer sich über sowas aufregt hat keine wirklichen Probleme.

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Ihnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da mach dir mal keine Sorgen. Da passiert nichts. Im schlimmsten Fall kannst du dich bei dem entschuldigen, was du eh vor hattest.