Was tun mit AfD Werbung?
Ich habe gelegentlich Werbung der AfD, blaue Post, Flyer von der AfD und so ein Zeug im Briefkasten.
Ich könnte einen Aufkleber auf den Briefkasten machen, aber die werfen dann trotzdem ein. Jetzt könnte ich die Post einfach weiterhin wegwerfen, oder zurückschicken, einen sinnlosen Rechtsstreit anfangen,...
Hat jemand von euch eine kreative oder geniale Idee, was man mit unerwünschter Parteiwerbung anstellen könnte?
6 Antworten
Hol dir doch Inspiration bei der Partei "Die PARTEI".
Die hatten immer durchaus kreative Bastelideen mit so etwas wie ich finde
Das weiß ich nicht muss ich gestehen. Aber in den Weiten des Internetz ist bestimmt etwas auffindbar :D
Aufkleber: Kostenlose Werbung verboten. Ansonsten Anzeigen geboten. Jedoch, zu Wahlzeiten darf politisches Werbematerial in gewissem Umfang eingeworfen werden.
Die Altbpapiertonne ist meiner Ansicht nach gut dafür geeignet. Hoffentlich wurde die Werbung auf recyceltem Papier gedruckt.
Das ist dann vermutlich ein eigenes Thema. Aber mit der Altpapiertonne macht man dann weitestgehend noch was gutes mit der Werbung.
Werfen sie doch einfach weg, wenn du auf Dramatik stehst kanst du sie auch verbrennen, ich würde dass dan aber eher draußen machen
Ist so, ich hab auch immer wieder mal Werbung von der SPD und grüne im Briefkasten , was soll man da schon machen . Außer im müll werfen kann man das nicht.
Haben die ein Sammelsurium?