Flyer verteilen ab 13? Wie und wo komme ich an so einen kleinen Job heran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es ja nicht sooo wichtig wie alt du bist aber ich denke mal du solltest schon min: 14 jahre alt sein kannst ja mal im oertlichen rathaus nachfragen oder auf der Hp deiner stadt nachschauen

hoffe konnste helfen!

Ich glaube ab 14 ^^ und mit Flyer meinst du Werbung und Kostenlose Wochenzeitungen? Wenn ja musst du einfach nachfragen bei diversen werbeargenturen oder bei euren zeitungen wochenblatt oder sowas

grüße