Wo findet man Schülerjobs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß jetzt nicht, ob du aus ner größeren Stadt oder eher nem kleineren Ort kommst. Falls es eher ne ländliche Gegend ist, könntest du eventuell auch mal im Rathaus beim Bürgerservice oder so nachfragen, ob man eventuell sowas ins Gemeindeblatt reinsetzen kann, dass du Einkaufshilfe o.ä. anbieten würdest. Das lesen ja grade die älteren Leute durchaus, vielleicht meldet sich ja von sich aus dann jemand.

Auf Indeed, eBay, Betreut.de, Hallo Babysitter etc

Kleines Taschengeld kannst du dir dazu verdienen, alles darüber kassieren dann deine Eltern ein und das würde sich dann net lohnen.

Aber so geht es noch in diesem Alter.

Ab 18 Jahren lohnt es sich definitiv nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Logik ist Pflicht

ilovedamon
Fragesteller

Hey Danke für deine Antwort aber Online habe ich bei den Webseiten schon nachgeschaut aber war leider nicht fündig

DontTuchMe663  24.05.2024, 03:10
@ilovedamon

Selbst wenn man etwas findet hat man den Job nicht. Deutschland ist und bleibt ein Ablehnungsland.

Reicht dir dein Taschengeld nicht aus? Willst Du dir etwas ansparen oder weshalb willst du nen Job?

Dir ist aber auch bewusst dass es das Jugendschutz Gesetz gibt. Mit Uhrzeiten und Arbeitsstunden, Bezahlung etc zb darfst du nachts nicht arbeiten

DontTuchMe663  24.05.2024, 03:19
@ilovedamon

Jobs findet man quasi überall,nur die Leute nehmen keinen auf. Das sind meine Erfahrungen