Wie oft dürfen 13 jährige Zeitung austragen?

2 Antworten

Du darfst maximal 2h am Tag arbeiten und das nur von 8:00 - 18:00Uhr und natürlich nicht während der Schulzeit

Mehr fällt mir grad nicht ein, aber ich denke, du findest sowas auch im Jugendschutzgesetz und auf der Webseite der Agentur für Arbeit oder von Jobzentralen was.

Für das Austragen gibt es sicher keine Begrenzung eher für die Stundenzahl, die Du in der Woche austragen darfst.

Sophia749
Fragesteller

Weißt du, wie viele Stunden ich austragen kann?

Liesche  26.02.2024, 16:08
@Sophia749

Nein, leider nicht, erkundige Dich beim Jobcenter, die müßten es ja eigentlich wissen. Viel Glück es zu erfahren.