Zeitung austragen mit dem Fahrrad?

9 Antworten

Also ich würde sagen das kommt unter anderem ganz darauf an:

  • Wie körperlich fit du bist
  • Wie viele Zeitungen musst du ausliefern
  • Wie groß ist der Bereich in dem du auslieferst
  • Was für ein Wetter ist (im Strömenden Regen oder bei sengender Hitze ist es noch mal anstrengender)
  • Wie alt du bist (für ältere Menschen stelle ich es mir anstrengender vor als wie für jüngere)

Ich hoffe aber für dich das es nicht zu anstrengend wird. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche ich dir. 😁😀👍

ja ist schwer und eigentlich ist es Ausbeutung von Jugendlichen.

Habe es 2-3 Jahre gemacht, bei Wind und Wetter 3-5 Stunden jeden Sonntag, um 6 Uhr morgens, für ca. 100€

Das ist nicht mal Mindestlohn und dann gibt es auch noch Leute die sich darüber beschweren, dass man ihnen Zeitungen in den Briefkasten wirft, bissige Hunde usw.

Und irgendwann kommt man dahinter, dass sich Geld auch einfacher verdienen lässt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elhombre98
Fragesteller

Wie denn zb?

verreisterNutzer  04.06.2023, 01:57
@Elhombre98

Tankstelle z.B.

Wirst fürs rumstehen und Waren verkaufen bezahlt und hast dabei noch ein Dach über dem Kopf 10/10

Kommt drauf an wie viele Zeitungen du austragen musst, hab das auch mal ne zeit lang gemacht, aber fürs Fahrrad waren das einfach zu viele. Hatte deswegen so einen kleinen Wagen den ich hinter mir hergezogen habe.

Würde das auch mit einem kleinen Wagen machen, für dein Alter eigentlich ein guter Job.

Handwagen wäre sinnvoller, denn du kannst ja kaum fahren und bist nach 10 -20 Meter schon an der nächten Haustür.