Zeitung austragen aber kein Transportmittel für die Zeitung. was jetzt?

...komplette Frage anzeigen Die 4 Pakete Zeitung  - (Zeitung, austragen)

7 Antworten

Ich habe das auch mal gemacht.  Ich hatte ca 8-9 Pakete. Und ich hatte das Glück, dass mein Freund mir geholfen hat. Wir haben die Pakete in sein Auto gepackt und an 3 verschiedenen Stationen nacheinander geparkt. Jeder von und hatte einen Rucksack auf. In jeden Rucksack haben wir die Zeitungen aus 1 Paket rein bekommen und dann jeder nochmal ein halbes Paket auf die Hand. Immer wenn die Zeitungen alle waren, sind wir zum Auto zurück gegangen. So hatten wir aber zu 2. Immer 3 Pakete dabei. Ansonsten könntest du so eine Fahrradtasche oder einem Fahrradkorb oder beides benutzen, falls du hast. 

Kannst du nicht einen kleinen Hänger an dein Fahrrad bauen? Oder du nimmst einen großen Rucksack und für deinen Gepäckträger zwei kleine Taschen. Da bekommst du wenigstens etwas weg. Zur Not müsstest du schauen ob du 2 mal zu Haus Zeitungsnachschub holst wenn du nicht alles auf einmal wegbekommst.

Ripper124 01.07.2017, 09:09

Ich hab ein Mountain bike und das hat kein Gepäckträger 

0

Mit Kinder-oder Hundeanhänger. Kannst du dir bestimmt in der Nachbarschaft ausleihen.

Es gibt doch entsprechende Packtaschen.

Die Zeitungen sollten schon "wetterfest" verpackt werden.

Fahrrad + Rucksack

und wenn du nicht alle weg krigst musst du halt zwischendurch noch mal nach Hause um Nachschub zu holen

Kauf Dir einen Bollerwagen.
Damit macht es mehr Spass.

Also ich hab eine Zeitungswagen vom Verlag gestellt bekommen. Frag doch da mal nach.

Was möchtest Du wissen?