Wie viel verdiene ich beim Verteilen von Bild am Sonntag

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin auch 13 und wieviel ich bekomme liegt daran wieviele kunden ich habe ich hab jetz so 26 Bild und 19 Welt und bekomme so um die 60-70€ im montat wieviel man verdient liegt nich am alter sondern an der kundenanzahl

mit 13 würde ich sagen, kriegst du so 50€ im Monat, gibt ja den Jugendschutz, der die Arbeit von Jugendlichen stark einschränkt, deswegen denke ich nicht dass du mit 13 Jahren schon 100€ im Monat verdienen wirst durch Zeitung austragen.

Ok, mit 50€-100€ im Monat ist es ja sehr gut,danke^^

0

Das kommt auf den Bezirk an der gerade frei ist und wie viele Zeitungen du da austragen sollst. Bei großen Bezirken kommt da schon ein nettes Sümmchen zusammen.

Bild und Welt am Sonntag (austeilen)?

Habt ihr schon mal die Bild am Sonntag oder Welt am Sonntag verteilt? Wie funktioniert das? Muss ich die Zeitungen einfach in die Briefkästen werfen, oder wie? Wie viel verdient man da so im Monat? Lg.

...zur Frage

Wie viel verdient man so als Zeitungszusteller?

Hallo,

Werde demnächst höchstwahrscheinlich Zeitungen verteilen. Auf der Zeitung war halt so ein Angebot von einer Zeitungsfirma.. Man sollte sich per E-Mail bewerben. Nun steht schon mal fest, dass ich jeden Samstag verteilen werde. Hätte da ein paar Fragen. Bekommt man dann die ganzen Zeitungen zu sich nachhause geliefert? Also mit Zeitungswagen natürlich..? Oder muss man zu einer bestimmen Stelle gehen? Wie war bei euch so der Gehalt?

MFG

...zur Frage

BILD/ Welt am Sonntag austragen Ablauf

Ich wollte mich bei http://www.zeitungsverteiler.de als Austräger bewerben und wollte Fragen wie das da (ausser das man jeden Sonntag um 5 raus muss) abläuft bzw. über anlieferung, Zeitaufwand und ob man die persöhnlich abgeben oder einfach nur in den Briefkasten stecken muss...

Danke im Vorraus LG aehm257

...zur Frage

Wie viel Geld verdient bei der Bild am Sonntag?

Ich habe vor, mir etwas Geld dazuzuverdienen und zwar mit dem Verteilen von Zeitungen. Am liebsten die Bild am Sonntag, weil ich hörte, dass es da ganz gut Geld gibt - aber wie viel? Wenn ihr auch noch andere Ideen habt, hätte ich nichts dagegen sie zu lesen. Danke.

...zur Frage

bild am sonntag ab welchem alter?

hallo,ich hätte eine frage und zwar wie alt muss man sein um die bild am sonntag aus zu tragen? geht das mit 14?**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?