300 euro am tag?wirklich?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss es: das sind alles nur leere Versprechungen und Abzocke pur.

http://www.youtube.com/watch?v=eRqMZvrkrk8

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Du kannst durch das Kasino wirklich gut Geld gewinnen, aber in den ganzen Kasinovideos wird gennant, dass man irgendwann 50€ am Anfang einsetzen muss, um schneller Geld zu verdienen. Egal ob man immer auf eine Farbe setzt, oder abwechselnd, die Chance richtig oder falsch zu raten ist und bleibt 50%, die nennen den Trick mit derselben Farbe, um "die Sicherheit" der Tricks zu zeigen. Die Chance, dass du z.B. 10 mal nacheinander falsch ratest ist 1 : 1024 . Bei durchschnittlich jedem 1024 Versuch wirst du 10 mal nacheinander falsch raten Bei einem Starteinsatz von 1€ und der Verdopplungstaktik hast du am Ende 1€ + 2€ + 4€ + 8€ + 16€ + 32€ + 64€ + 128€ + 256€ + 512€ = 1023€ eingesetzt. Wenn du dann nicht mehr genug Geld hast, hast du dein am Anfang bezahltes Geld (z.B. 50€, 200€, 2000€, 10000€) "verzockt". Wenn du es jeden Tag machst, wird dich irgendwann das Pech treffen und du hast wieder alles verzockt und eine Menge deiner Lebenszeit bezahlt. Um schnell mit einer Kasinoseite Geld zu machen, musst du schon am Anfang ca. 10€ setzen, dann müsstest du aber aus Sicherheitsgründen auf deinem Konto auf der Seite MINDESTENS 20000€ haben, und wenn du doch irgendwann das Pech hast... bist du arm.

PS: Nein, ich habe nichts auf solchen Seiten verzockt. Ich weiß nur, dass man am Ende durch egal wie hohen Gewinn alles verzockt. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Fazit: Finger weg

lass die Finger davon das ist reine Abzocke...bei gewissen solcher Anbieter musst du zuerst Geld investieren...bevor du was bekommst

natürlich ist das unseriös