5 Euro heute noch verdienen/bekommen?

5 Antworten

Eine nette Email an die Oma oder den Opa schreiben, lange nicht mehr gesehen und so, ich komm Euch gerne mal wieder besuchen, ich bräuchte übrigens 5 € für ein "Ferienprojekt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Talent für Software Anwendungen hast vielleicht mal im Internet schauen, wer Hilfe damit benötigt. Fotobearbeitung, Grafik Design etc. Einfach so sendet dir niemand Geld- Außer du bist weiblich und hast gepflegte Füße...

naseqi
Fragesteller

Deswegen frag ich ja wie ich das mal eben machen könnte, bin nebenbei nicht weiblich xD

schulerfragen  03.07.2021, 19:04
@naseqi

Fiverr oder Internetforen. Wenn du vorher nichts verdient hast ist es sehr schwer jetzt in der Stunde was zu verdienen

Pfandflaschen abgeben oder wenn du Glück hast, was über Ebay Kleinanzeigen verkaufen.

Verkauf etwas bei eBay oder in den Kleinanzeigen.

Selbst wenn du sie heute noch verdienen könntest, ausgezahlt bekommst du sie auf keinen Fall mehr.