Schnell Geld verdienen, 300 Euro in 2 Wochen als schüler:D

2 Antworten

Aushilfsjob? Verdienst zwar nicht in zwei Wochen 300 €, hättest aber wenigstens a bisserl was zusammen. Könntest in den zwei Wochen wenns GUT läuft 120€ verdienen. Wäre zumindest schon mal etwas. Den Rest könntest du dir evtl. von den Eltern leihen und zurückzahlen von dem was du verdienst. Kommt halt drauf an wie alt du bist.

Also ein Freund von mir hat in einer Klinik 2 Wochen in der Wäscherrei gearbeitet und hat dafür 400€ verdient. Er ist 16 somit auch Schüler allerdings musste er echt früh arbeiten! Wenn du deine Ferien dafür opfern willst:)