Ich habe 300 Euro vergeudet, lohnt es sich für eine Woche zu frieren dafür?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 25%
Anderes… 15%
Jein 10%
Dumme Idee 10%
Clevere Idee 0%
Naja 0%

3 Antworten

Jein

Du zahlt die heizung ja nicht direkr sondern mut der jahresabrechnung denn deine nebenkoste kannste nicht ändern. Aber so sparst du für den zeitpunkt

Dumme Idee

davon hast auch den monat bzw. nächsten monat auch nicht mehr geld im geldbeutel.

nutz deine Energie lieber um dich weiterzubilden und einen bessere Job zu bekommen. Wer ende des Monats kein Geld mehr hat, macht nicht das beste aus seinem Leben !

Nein

Das was du an Heizkosten sparst, musst du dann wieder doppelt und dreifach für Medikamente gegen die Erkältung ausgeben.