Heizungsregler fixieren

3 Antworten

Welchen Heizungsregler meinst Du denn? Was ist eine Standart Heizung? Wenn Du es nicht beschreiben kannst, dann mach ein Foto.

Bei den meisten Thermostatköpfen gibt es die Möglichkeit die minimal und maximal Stellung mechanisch zu begrenzen. Da du hier den genauen Typ nicht genau angegeben hast, kann ich dir nichts genaueres sagen. Aber schau dir das Teil mal an, dann findest du es sicher selbst heraus.

Gibt im Baumarkt neben den Reglern so kleine, weiß-blau-rote Einschiebestäbchen aus Kunststoff für kleines Geld.