Kann man einen Heizungsregler begrenzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich hat so gut wie jeder regelst so einen kleinen schwarzen Zapfen (Pfeilform) den man reinschieben und somit den Regler begrenzen kann.

Regler - (Heizung, Heizungsregler)
CuteCapybara
Fragesteller

Okay, danke :) Ich schau mal ob meine Heizung den hat. Aber ich glaube ja. :) Wenn nicht, dann kann man die ja sicher kaufen.

Ja gibt es bei jeden gut sortierten Baumarkt oder Elektro Händler. Mach am besten mit deinem Handy ein Bild vom Regler der Händler weis dann genau was er dir geben muss.

Ja geht es gibt oft am Thermostakopf eine verschiebare Festellbare einrichtung wen dies vorhanden ist ist das kein Problem !

Die Thermostatköpfe von Heimeier haben diese Möglichkeit von Haus aus mit 2 Reitern gelöst.