heizungsregler verstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Thermostatköpfe (z.B. Heimeier) haben zur Temperaturbegrenzung kleine Schieber. Diese kann man mit der Hand einfach zurück ziehen und das Thermostat ganz bis zur Stelle 5 öffnen. Vorraussetzung ist natürlich daß es nicht defekt ist.

danke, das war richtig einfach! wäre ich so aber nicht drauf gekommen :D

Bild zum Beitrag

Da ist so ein schwarzer ( manchmal auch weiß ) Stift neben der 3 eingeschoben . Den musst du raus machen . Dann kannst du auch wieder weiter aufdrehen .

 - (Heizung, Heizungsregler)