Was ist an dem Heizungsregler dieser rote bzw blaue Pfeil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Pfeile kannst du, wenn du sie nach unten geschoben hat rausziehn. Steck sie dann bei z.b. 3 wieder rein, schieb sie nach oben und du kannst das thermostat nur noch bis auf 3 drehn. Schiebe den wieder nach unten -> kann wieder bis auf 5 gesdreht werden. Das ist so eine Art Kindersicherung....

Heizkörper wofür ist diesen Ventil?

Hallo, ich habe mal eine frage, und zwar gibt es ja am Heizkörper dieses Ventil um die Temperatur zu regeln und dahinter ist noch ein Metal Rädchen und ich wollte mal wissen wofür das gut ist ? ( Siehe Bild ) Achja es handelt sich um eine gas Heizung falls das wichtig ist. Mfg 1337Phoenix

...zur Frage

Wo kriege ich in "Open Office - Textdokument" einen kleinen nach rechts zeigenden Pfeil her?

Ich finde bei OpenOffice writer keinen Pfeil als auszuwählendes Symbol - nur die Pfeile die unten angezeigt sind zum "selber zeichnen". Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Wie kan man so einen Pfeil am Computer schreiben: ►/▼

Hi Leute,

wisst ihr wie man die oben gezeigten Pfeile mit einer Computer Tastatur macht?! Ich habe die Pfeile aus einem Text kopiert, da ich aber nicht immer wenn ich so einen Pfeil brauche zu einem anderen Video gehen möchte,will ich wisen wie man die Pfeile schreibt!

Danke!

...zur Frage

Heizung klopft und rattert abends zwischen 22:30 und 23:00 Uhr

Hallo, wir haben seit drei Tagen das Problem, dass bei uns immer zwischen 22:30 Uhr und 23:00 Uhr die Heizung anfängt zu rattern bzw. zu klopfen. Nach 23 Uhr ist wieder Ruhe. Gegen 05:45 Uhr kommt es noch einmal kurz, vermutlich, weil dann die Heizungsanlage wieder hochfährt. Das Problem ist vorher noch nie aufgetreten. Die Heizung ist natürlich momentan ausgeschaltet. Wir glauben, dass sich in dieser Zeit von 22:30-23:00 Uhr das Heizungunssystem (Regler) im Keller runterregelt. Meine Frage ist, was wohl das Problem ist und wie man es abstellen kann. Es ist ein Mehrparteienhaus (3Parteien).

Vielen Dank

...zur Frage

Mein Handy zeigt was an was bedeutet das.?

Mein Handy zeigt oben in der Leiste mit denn ganzen Infos 2 Pfeile einen nach oben und einen nach unten an und darüber steht '3G' und 'H' und 'E' abwechselnt an der Pfeil nach unten leuchtet manchmal rot-ornage und der andere Pfeil grün..wieso ist das jetzt da und was bedeutet das.? (:

PS: ich habe ein Samsung Galaxy Gio

...zur Frage

Heizungsrohr Durchmesser?

Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein Einfamilienhaus gekauft und muss nun die Heizungsrohre erneuern.

Das Haus hat 2 Etagen in der Unteren sind Küche 17qm, Gästezimmer 12qm, Wohnzimmer 50qm, Flur 10qm und die Garage 30qm

In der Oberen Etage sind zwei Kinderzimmer jeweils 20qm, das Schlafzimmer 30qm und mein Badezimmer 13qm.

Im Keller habe ich ein Heizungsverteiler mit zwei Heizsträngen aber einer Zirkulationspumpe.

Was empfiehlt Ihr mir für ein Heizungsrohrdurchmesser?

Ich habe mir 100 Tabellen angesehen aber komme nicht drauf klar weil dort nicht die Entfernung von den Heizkörpern angezeigt wird...

Ich brauche echt eure Hilfe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?