Fußbodenheizung lässt sich nicht ausschalten?

2 Antworten

An den Leitungen selber.

Gibt irgendwo ein Klappe oder Türe (oder im Keller) wo die Heizungsleitungen in die Räume gehen. Idealerweise sind diese mit Raumkennzeichnungen beschriftet. Die Regler sind nach dem Prinzip zu öffnen und zu schließen.

ChrisSR84
Fragesteller

Ja so eine Klappe gibt's hier im Flur, dann werde ich da morgen Mal nachsehen, lieben Dank ☺️

Wiesel1978  28.12.2023, 22:17
@ChrisSR84

Vorsichtig regeln. Ich würde erst einmal ausdrehen und dann nur die Hälfte der Vorher Position aufdrehen. Kann viel zu wenig sein.

Bedenke bitte, dass Fußbodenheizungen etwa 24h benötigen, damit getätigte Einstellungen spürbar werden.