Kalt im Schlafzimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal mit der Set- oder Prog-Taste die Markierung vor die kleine Sonne rechts zu verschieben. Dann mit Plus und Minus die Wunschtemperatur einstellen.

Phil23451585775
Fragesteller

Ja das springt dann nach nen paar Minuten wieder zurück.Mein Nachbar meinte dass die Heizung zurzeit einen Fehler hat.Das heißt warme Decke.Das wird wohl morgen oder übermorgen repariert.Danke für deine Antwort

Über set kann man das sicher einstellen

Phil23451585775
Fragesteller

Ja das springt dann nach nen paar Minuten wieder zurück.Mein Nachbar meinte dass die Heizung zurzeit einen Fehler hat.Das heißt warme Decke.Das wird wohl morgen oder übermorgen repariert.Danke für deine Antwort