300 EUR am Tag verdienen, was ist dran?

12 Antworten

Diejenigen die damit 250 bis 300 Euro am Tag verdienen, sind einzig die Erfinder der jeweiligen Maschen.

Schon für mittlere zweistellige Beträge (pro Monat) müsste man sehr viel Arbeit investieren und / oder (vor allem oder, denn darauf basieren diese Maschen) etliche andere Mitglieder anwerben, von deren Aktivitäten man anteilhaft profitiert.

Die Realtiät sieht so aus: Im Internet ist Geld verdienen schwerer als in der Realität. Wer nicht bereit ist erst mal Wochen bis Monate vorab Arbeit (und Geld) zu investieren, ist selbst mit dem Austragen von Zeitungen in Hinblick auf Zeitaufwand und Stundenlohn erheblich besser bedient.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
janfred1401  30.01.2014, 11:05

wer mit dieser Art sein Geld verdient, ist sehr tief gesunken. Charakterlich muss man für sowas einfach nur ein Ar...l..ch sein, da es darum geht, andere abzuzocken.

Das Funktioniert!!!

Aber nur, wenn Du soviele Anwerben kannst, die dann auch wieder versuchen Leute anzuwerben...vorher musste aber erstmal Zahlen ;-)

Nennt sich Schneeballssystem. Funktioniert super, aber irgendwann ist halt eine Grenze erreicht...naja, "bei Milliarden von Erdbewohnern" kann das dauern. Solche überzogenen Argumente sind halt ein Bsp. meinerseits, die das Verfahren darstellen sollen.

Am besten diese Seiten Komplett ignorieren. Es gibt zwar Machen, mit denen die einen Menschen die anderen Menschen abzocke, und damit kann man auch ca. 1000$ am Tag verdienen, aber da steckt vieeeel Arbeit hinter.

vielleicht im rotlichtmillieu, und dort gibt mitunter auch viren, die man sich einfangen kann^^

Von solchen Webseiten kann ich nur abraten. Doch man kann im Internet arbeiten und selbst davon gut leben.

Einnahmequellen sind dann unterschiedlich: Werbung, Mitlgiedschaft, Promotion.

Wenn du in das Internetbusiness einsteigen willst, starte mal mit einem Themenblog und betrachte das als Hobby. Setz dich mit Themen wie SEO, Marketing und Advertisment auseinander. Mit der Zeit wirst du auch die ersten Besucher haben.