Taugen Autotrader was?

3 Antworten

Hört sich gut an, aber das Ergebnis sieht ernüchternd aus (meist)

Ich hatte das mal vor 15 Jahren gemacht, würde dazu überredet. Legte 10.000 DM an, daraus wurde tatsächlich kurze Zeit später 12.000,- Auf Überredungsversuche, doch höher einzusteigen, habe ich nicht reagiert, und auf einmal waren es nur noch 8.000,- . Bin dann noch mit einem blauen Auge rausgekommen.

Ich sags mal so. Beides ist möglich, im Schnitt wirst du abzüglich Gebühren langfristig aber wohl kein Geld verdienen.

Wenn das nämlich der Fall wäre, dann hätte der Entwickler eine Gelddruckmaschine erfunden und müsste seinen Autotrader nicht verkaufen, sondern würde einfach dauerhaft sein Geld vermehren. Dass das der Fall ist halte ich aber für unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Financial Management

Damit lässt sich extrem viel Geld verdienen, - frage nur die Anbieter, die das Geld der Anleger in großen Summen einstreifen....

Heißt für Dich daher als Anleger: Finger weg!