Unternehmen verspricht fragwürdige Sachen?

6 Antworten

Pfoten weg! Wenn man es versucht hat, hat man anschließend keine Freunde mehr. Man muss das Zeug abnehmen und später halb verschenken um die Einstandskosten hereinzubekommen. Man quatscht dann wirklich jeden an, sogar die eigene Oma, die nicht weiß wie sie mit ihrer schmalen Rente ihr Essen bezahlen soll, aber die Creme muss ja weg.

Bestes Beispiel ist die Bekannte der Bekannten, die wieder Bekannte anspricht. Im Bekanntenkreis wird nicht so schnell NEIN gesagt, man mag den Freund nicht hängen lassen, aber man ärgert sich anschließend darüber und schwups ist man wieder einen Freund los.

Sogenannte Narbencremes helfen nur sehr eingeschränkt, deshalb ist der Verbraucher meist unzufrieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das riecht ganz übel nach Multilevelmarketing. Deine Mutter wird dieses Geld niemals verdienen.

Es sei denn, sie verkauft die Creme tausendfach und wirbt hunderte von weiteren Vertrieblern an, an deren Umsatz sie mitverdient.

Vergiss es, diese Bauernfängerei ist nun wirklich ausgelutscht und zumeist hochgradig unseriös.

Keine683
Fragesteller

Danke für die Antwort

wird meine mum aufjedenfall erfahren bevor sie so ein Fehler macht

Klingt nicht glaub- und vertrauenswürdig. Würde ich die Finger von lassen, aber da muss man auch nicht groß drüber nachdenken. Allein die abstruse Behauptung von 60t€ pro Monat… 🙄

60.000 € im Monat? Das verdienen die meisten nicht mal in einem Jahr. Und so was soll man als Vertreter an der Haustür verdienen können?

So was kann doch kein Mensch glauben, oder?

Keine683
Fragesteller

Meine mum war richtig begeistert..unsere Nachbarin auch … und die Frau die es so toll erzählt hat kommt aus Engen Kreis von meiner Nachbarin

Saturnknight  24.10.2021, 00:01
@Keine683

Wie gesagt, selbst wenn die 60.000 das Jahresgehalt wären, wäre es schon sehr unglaubwürdig. Das wären 5000 pro Monat. Die meisten Leute in der Industrie verdienen nicht mal die Hälfte.

Keine683
Fragesteller
@Saturnknight

Aufjedenfall danke für die Antwort

ich hoffe wirklich sehr meine mum fällt darauf nicht rein

alleine die Versprechungen von den Narben können garnicht richtig sein und man würde anderen falsche Hoffnungen machen

60k mit Cremes? Hochgradig unseriös.