Woher weiß ich, wie viele Sterne ich bei den Google Rezensionen habe?

1 Antwort

Interessant. In dem Admin bereich siehst du den Durchschnitt, wie im Anhang. Aber die Anzahl der unterschliedliche sterne bei Google My Business siehst nicht direkt. Wenn Du aber auf Dein Handy schaust (Bild2) siehst die verteilung sehr wohl.

Viel erfolg, Leo

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facebook, Twitter und Instagram. Ein wenig Pinterest
 - (Google, Google-Konto, 5 Sterne)  - (Google, Google-Konto, 5 Sterne)