Wie kann es sein das Rezensionen löschen erlaubt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich auch nicht in Ordnung wenn man seine Meinung nicht äußern kann sich da was vormachen und gelöscht werden von anderen die eine Meinung dazu haben hat ja sonst nichts zu sagen .

Es gibt keine Verpflichtung, überhaupt die Möglichkeit für Rezensionen einzurichten. Deshalb ist es meine freie Entscheidung, welche Rezension ich lösche und welche ich bestehen lasse. Zudem ist es so, dass man bevorzugt dann, wenn etwas nicht passt, eine Rezension macht. Wenn alles in Ordnung ist, wird keine Rezension verfasst. Insofern liefern Rezensionen meist ein verzerrtes Bild.

Es ist nicht erlaubt es wird einfach gemacht Tatsachen kann nicht jeder vertragen mal ehrlich da macht man sich doch lächerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für positiv übertriebene, eventuell gekaufte gilt, gilt auch für negativ übertriebene. Ist nur Fair.

Bannanenesser  11.04.2022, 01:21

Warum sollten die Inhaber positive Bewertungen löschen?