Warum werden negative Rezensionen von Google entfernt?
Zahlen die Firmen die ich kritisiere an Google Geld damit meine negativen Bewertungen gelöscht werden ? Läuft das Geschäft etwa so ? Dann sollen die doch den Bewertungsbereich abschaffen. So ein Fuez. Ist man da verpflichtet, jedem Puderzucker in den Hintern zu blasen oder was ? Warum bemühen wir uns dann und schreiben ? So ein Schmarrn. Das ist doch alles so sinnlos.
Ich habe fertig !
4 Antworten
Bewertungen heutzutage sind mehr oder weniger wertlos
es gibt schlimme Firmen die 500 Bewertungen haben auf Portalen und alle 5 Sterne und teilweise eine Vielzahl von ihnen am gleichen Tag verfasst von Leuten die nur 1 Rezension geschrieben haben
Bezahlt wird Google glaube ich nicht. Aber es werden Anwälte bezahlt die sich an Google Deutschland wenden und versuchen gewisse negative Bewertungen entfernen zu lassen.
Ich finde die häufigkeit wie oft das passiert auch fragwürdig.
Kommt halt drauf an, wie die deien Kritik formulierst und ob du wirklich Kunde warst.
Ich habe schon mehrer negative Bewertungen verfasst, die alle noch nach Jahren da stehen.
Ich muss gar nix belegen. İch kann meine Meinung frei äußern und fertig. Dass mein Account kein fake ist das ist wichtig, man sieht das ich zahlreiche Rezensionen geschrieben habe. Google entscheidet nicht selbst Rezensionen zu löschen, sondern die Firmen lassen es löschen.
Wenn ich jeden Kommentar und ganz Deutschland seinen Kommentar das was er dort erlebt hat belegen musste, dann gute Nacht.
Naja, du musst natürlich nucht. Aber wenn du es nicht kannst, kann der Bewertete ebn behauptetmn, du seist nie Kunde gewesen. Dann wird eien Bewertung möglicherweise entfernt.
Und das irgendwie ja auch zurecht, denn sonst könnte man jede beliebige Firma schlevhr bewerten, weil man zum Beispiel den Inhaber nicht mag oder so.
Manche kommen mit der Kritik nicht klar
Sie wollen immer nur das positive hören
Deswegen lassen sie es entfernen
Gruß Gummikugel
Nö da waren keine vulgären Worte dabei